Kinderheim

Christliche Kinder- u.Jugendhilfe e.V.

webJosefsheim Reitenbuch

JosefsheimDas Josefsheim Reitenbuch ist ein sozialpädagogisches Kinder- und Jugendheim mit integrierten heilpädagogischen Plätzen. Die Kinder/Jugendlichen werden in der Entwicklung ihrer Kompetenzen im lebenspraktischen, kognitiven, persönlichen und sozialen Bereich begleitet und gefördert.

Ansprechpartner
Christliche Kinder- u.Jugendhilfe e.V.
Heimleitung: Herr Norbert Haban
Dorfstr. 30, 86850 Fischach
Fon(08236) 9615 0
mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!%20">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

webMarienheim Baschenegg

Marienheim BascheneggDas Marienheim Baschenegg ist ein sozialpädagogisches Kinder- und Jugendheim mit differenzierten stationären, teilstationären und ambulanten Leistungsangeboten für Kinder und Jugendliche jeder Altersstufe.


Ansprechpartner
Christliche Kinder- u.Jugendhilfe e.V.
Heimleitung: Frau Simone Gebhard, Dipl. Soz. Päd.
Baschenegg 1, 86514 Ustersbach
Fon(08236) 9619 0
fax(08236) 9619 29
mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 Markt Fischach             Hauptstr. 16, 86850 Fischach, Telefon 08236 581-0