Drucken

Überschrift

Veranstaltung 

Titel:
abgesagt - Vortrag des Obst- und Gartenbauvereins Fischach
Wann:
08.05.2020 19:30 Uhr
Wo:
Pfarrheim Adolph Kolping -
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Mit der Kraft der Wildkräuter durch das Jahr, Obst- und Gartenbauverein Fischach, Vortrag Michaela Schmid

Beschreibung: Brennessel, Löwenzahn, Vogelmiere und noch viele Wildkräuter mehr können als heimisches Superfoodbetitelt werden - wenn man weiß, was für Power und Gesundheitspotenzial in ihnen steckt. Und das Beste: Einige davon stehen uns das ganze Jahr hindurch zur Verfügung – oft unmittelbar direkt vor unserer Haustüre! Frau Michaela Schmid, Kräuterfrau und Phytotherapeutin aus Fischach, berichtet anschaulich zu dem Thema: Was können Wildkräuter, wo finde ich sie und wie verwende ich sie zu jeder Jahreszeit für meine Gesundheit.

Veranstaltungsort

Ort:
Pfarrheim Adolph Kolping